Versand
Lieferzeiten
Bestellungen, die werktags vor 10:00 Uhr bei uns eingehen, werden, soweit die Ware vorrätig ist, binnen maximal 4-6 Werktagen an Sie versendet. Normalpakete mit einem Volumengewicht bis 31,5 kg und einem Gurtmaß bis 300cm, werden per DPD binnen 4-6 Werktagen an Sie ausgeliefert.
Erneuter Zustellversuch bei Abwesenheit
Sollten Sie nicht anzutreffen sein, wird unser Paketdienstleister kostenlos einen erneuten Zustellversuch ansteuern. Sollten Sie auch hier nicht anwesend sein, kontaktieren Sie bitte unseren Kunden-Service unter: +49661 (0)9019107. Wir können mit unseren Spediteuren während der Zustellung dann einen Wunschtermin mit Ihnen vereinbaren. Für größere Lieferungen ab einem Gurtmaß von über 300cm, beauftragen wir eine Spedition mit der Zustellung Ihrer Ware. Die Spedition liefert nach Warenausgang bei uns innerhalb von 3-4 Werktagen deutschlandweit. Unser Spediteur wird Sie am Tag der Zustellung telefonisch avisieren. Daher ist es wichtig, dass Sie uns Ihre Telefonnummer hinterlassen, sodass der Spediteur sich mit Ihnen in Verbindung setzen kann.
Standardlieferung frei Bordsteinkante
Speditionsware mit einem Gurtmaß von über 300cm (Möbel, Sofas, Tische) wird auf Palette per Spedition frei Bordsteinkante geliefert. Der Spediteur kann auf Wunsch die Palette mitnehmen. Diese Standardlieferung umfasst keine Entsorgung des Verpackungsmaterials und kein Aufbau unmontierter Möbelstücke. Bitte beachten Sie, dass hier die Lieferzeiten etwas variieren können.
Versandkosten
(1.1) Wir liefern kostenfrei innerhalb Deutschlands ab einem Mindestbestellwert von 50€ im Standardversand!
(1.1) Von dieser Regelung ausgenommen ist der Versand von leicht zerbrechlichen Gegenständen (Spiegeln, Glas,etc.). Hierfür berechnen wir einen Lieferkostenaufpreis. Dieser bemisst sich an der Größe und dem Wert des Artikels. Die Lieferkosten werden an der Kasse berechnet.
(2) Für Lieferungen nach Österreich entstehen gesonderte Versandkosten, die sich je nach Volumengewicht der bestellten Artikel bemessen.
Teillieferungen
Bestellungen werden im Normalfall in einer Lieferung versendet. In Ausnahmefällen oder auf Wunsch, können wir Ihre Bestellung jedoch auch in Teilen senden, etwa wenn Sie schnell einen Teil der Lieferung erhalten möchten.
Informationen zu der Verfügbarkeit und den Lieferzeiten der Artikel finden Sie auf der Produktdetailseite der jeweiligen Artikel. Sollten Sie spezielle Wünsche haben, können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren: +49661 (0)9019107 – Mo.-Fr. von 10:00 bis 18:00 Uhr.
Wenn wir Ihre Bestellung aus technischen Gründen in mehrere Lieferungen aufteilen müssen, berechnen wir den Versandkostenanteil selbstverständlich nur einmal.
Bestellstatus und Sendungsauskunft
Sobald Ihre Bestellung verschickt wurde, erhalten Sie in einer Bestätigungs-E-Mail weitere Informationen. So können Sie sich jederzeit über den aktuellen Versandstatus Ihrer Bestellung informieren.
Wir versenden mit: